Freitag, 29. April 2011

reisen im mai




nachdem geburtstagsmarathon am osterwochenende (warum muss sowas eig immer auf ein und dasselbe wochenende fallen?!) bin ich wieder mal am kofferpacken.



die saison hat mich mittlerweile wieder fest im griff, nach den zwei läufen vor 14 tagen habe ich noch ein paar ruhigere tage eingelegt und bin dann wieder voll ins training eingestiegen. unter anderem war ich auch das erste mal seit über zwei wochen wieder im wasser. ob die schwimmform bis zu den ersten triathlons mitte mai noch kommt wird die große überraschung sein, solange sie aber im juli da ist, wär ich mittlerweile auch schon zufrieden :P

aber jetzt zurück zum kofferpacken.
dieses mal geht’s in richtung bloogna, wo am 01.05. ein radmarathon stattfindet. durch zufall und einen bekannten hab ich eine übernachtungsmöglichkeit und eine mitfahrgelegenheit bekommen, deswegen hab ich nicht lang gfackelt und mich angeschlossen.
also werd ich am sonntag bei hoffentlich bestem wetter am start für die 158 kilometer runde stehen um somit einen weiteren punkt von meiner (sportlichen) to-do liste streichen zu können (ein radmarathon in italien ist ein MUSS für jeden sportlichen rennradfahrer).

beim rennen selbst geht’s für mich eher ums dabei sein und genießen als um ein gutes ergebnis. zum einen weil die saison gerade angefangen, die woche hart genug war hat und zum anderen weil es wieder eine anreise a la nürburgring wird.
am samstag abend haben wir (sven und ich) noch in traunstein eine einladung zur dortigen sportlerehrung , danach solls dann gleich in richtung süden gehen um dann, nach 4 – 5 stunden fahrt, vor dem start um 8:00 uhr wenigstens noch ein paar minuten schlaf zu finden.
nach dem radln hoffe ich dann auf einen gemütlichen nachmittag und einen entspannten montag vormittag in bologna, bevor es dann am nachmittag wieder gen heimat geht. =)

wie ihr lesen konntet braucht ihr euch um mich im neuen lebensjahr auch weiterhin keine sorgen machen, ich weiß mich immer noch bestens zu beschäftigen =P
stimmt, da war ja noch was. nach einer lustigen geburtstagsfeier am mittwoch und einer nicht weniger ansprechenenden party am freitag, durfte ich in der nacht von vergangenen montag auf dienstag  den gastgeber spielen. es war eine ganz lustige runde mit vielen super genialen leuten, welche mir die tatsache das ich wieder ein jahr älter wurde doch etwas erleichtert haben =D

so, aber jetzt sollte ich dann mal zum ende kommen, die arbeit ruft.
deswegen noch ein kurzer überblick wies denn in den kommenden wochen weitergeht.
das wochenendprogramm wird nämlich nicht viel langweiliger. nach dem kommenden wochenende hab ich nochmal ein wochenende ruhe, wo ich noch einmal ein paar qualitative einheiten einlegen wollte, bevor es dann vom 13. – 15. mai nach amberg geht, wo am samstag der landkreislauf und am sonntag mein schon fast traditioneller triathlonauftakt beim citytriathlon in amberg auf dem programm stehen.
nur eine woche später ist dann in münchen runde eins der diesjährigen triathlonliga, bevor es dann wiederum eine woche später (28.05.) zum ersten kleinen highlight nach wien auf die donauinsel geht.
so, jetzt wissts wieder bescheid wo ich mich im kommenden monat so rumtreib. ;-)

viele grüße,

da kloane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen