Sportlich gibt es im Moment eigentlich nicht viel zu berichten, das Training läuft nach Plan und das Gefühl in allen 3 Disziplinen ist hervorragend. Überraschend gut ist auch das Schwimmen, bei dem ich nach der dreimonatigen Pause wieder gut reingefunden habe und eigentlich kein Formverlust zu verzeichnen ist. (Was zum einen gut ist, mir aber zum anderen über das Training der letzten Jahre doch zu denken gibt. :P )
Neben dem Training kam dann auch die Uni nicht zu kurz und so durfte ich am vergangenen Samstag wieder einmal zu einer Klausur antreten, welche dann auch noch ganz gut lief. :)
Je länger ich mich aber mit dem nass-kalten Wetter rumschlagen muss, umso größer wird das Fernweh und die Sehnsucht nach Sonne, menschenleeren Straßen und Temperaturen, die ein Training in kurzen Hosen erlauben. Deswegen geht es in knapp einem Monat schon wieder in Richtung Süden. Diesmal aber nicht Süd-Osten, sondern Süd-Westen. Genauer gesagt nach Portugal, wo ich im
Triathloncamp der atlantic riders als Guide bis Ostern vor Ort sein werde. Die Vorfreude ist riesig und wer jetzt schon immer mal eine Runde mit mir Radln wollte, hat bei perfekten Trainingsbedingungen die Möglichkeit dazu :)
Die Wettkampfplanung steckt auch in den letzten Zügen und in den nächsten Tagen könnt ihr dann auch lesen, wo ich mich dann im Sommer rumtreiben werde.
Bis dahin steht aber die nächsten Wochen noch das Training und vor allem die Uni im Vordergrund und deshalbe wünsche ich euch vorerst noch viel Spaß im Schnee. ;)